G ä s t e b u c h      W  f  D


 Neustart September 2016 

  

 


Wolfgang Sturm

24.05.2018
11:35
Hallo, ich möchte mich einmal bedanken bei den leuten in meinem Umfeld, die mich mit Kaffee, Crepes, Getränken usw. versorgt haben - bei der Thekenmannschaft - den Damen u. Herren vom Grill - und ganz besonders bei Andreas Kaltschmidt für die hervorragende Organisation der Veranstaltung der Westernfreunde am Pfingst-Weekend 2018.
Ich habe mich bei euch richtig wohl gefühlt. Gruß an Alle Country Wolfgang

Reinhard Roesner

08.05.2018
11:03
Howdy. Ein Freund hat mir das Western Treffen empfohlen und ich habe mir die Bildergalerie angesehen. Gute und schoene Seite. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal am Western und Country Treffen teilnehmen. Ich freue mich darauf.
Bis bald
Reinhard

Jonathan T. Baker

09.01.2018
08:16
Howdy Frinds und ein erfolgreiches neues Jahr.
Ich freue mich, das auch nach meinem Ausscheiden aus Eurer Interssensgemeinschaft, es so erfolgreich weiter geht!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal auf meiner Homepage vorbei schaut!
http:­//­www.­westernfreunde-­deadwood.­de/­
Über einen Gästebuch-Eintrag freue ich mich!
Euer Jonathan T. Baker

Siegfried Weiskopf

14.09.2016
12:10
Howdy Frinds,
frue mich das es weitergeht!
Sunny

Ernst Tobschall

13.09.2016
12:07
Herzlichen Glückwunsch zu unserer neuen Hompage....es geht weiter ...

Teddy Hempen

12.09.2016
13:58
Hy leute ich bin der erste mal sehen wie die seite wird